Internationale Grüne Woche 2013 in Berlin

 

Das neue Jahr 2013 begann wieder mit einem Höhepunkt, der Internationalen Grünen Woche in Berlin.
Vom 18. bis zum 27. Januar präsentierte die Brennerei Loburg ihre Produkt den nationalen und internationalen Besuchern dieser großen Verbrauchermesse. In diesem Jahr stand im Mittelpunkt der Markteinführung des neuen KARAKO`s, dem Karamell- Likör mit Korn.

Am 21. Januar war der Sachsen – Anhalt – Tag und viele alte Bekannte besuchten den gemeinschaftlichen Stand der Brennerei Loburg, KIEK IN POTT / Brauhaus Dessau und Kaffeerösterei Hannemann aus Köthen.

Besonders zu erwähnen war der Fassbier – Anstich, durch den Ministerpräsidenten Sachsen-Anhalts, Dr. Reiner Haseloff.

Auch der 6. Tag der Grünen Woche gab es viel Gäste. Bernhard Stöhr präsentierte den neuen KARAKO’s auf der RADIO BROCKEN Bühne und die Moderatoren halfen sogar beim Verkosten. Viel zu lachen gab es beim Besuch des RBB – Fernsehen, hier wurde der Chillilikör getestet.

Fotos: Fotograf Thomas Hinz