1000 Gründe für Sachen-Anhalt

 

 

Am 26. August war Holger Tapper in der Loburger Brennerei zu Gast. Die Hörer von Radio Brocken haben die Brennerei für die Aktion ‚1000 Gründe für Sachen-Anhalt‘ vorgeschlagen und Holger Tapper kam vorbei.

Nach einer Führung durch die Brennerei informierten Ihn Geschäftsführer Erich Kullmann und die Mitarbeiter über viele interessante Neuigkeiten rund um die Brennerei und ihren Produkten. Interessiert hörte der Radiomoderator den Ausführungen zu und nahm viele neue Eindrücke mit nach Hause. Am Ende des Besuches durfte sich Holger Tapper natürlich auch vom Geschmack der Loburger Brennerei Produkte überzeugen.

Eine gute Aktion für unser Land Sachsen-Anhalt, finden Erich Kullmann und die Mitarbeiter der Loburger Brennerei, so daß wir stolz sein können auf uns und unser Bundesland.

 

 

1. Mitschnitt Radio Brocken Teil 1     
2. Mitschnitt Radio Brocken Teil 2     

 

Fotos: Fotograf Thomas Hinz